Partyband Lausbuba

Partyband die Lausbuba gibt ordentlich Gas

  • Bayerischer Partyspaß
  • Partyband mit Stimmungsgarantie

  • mit Sängerin buchbar (auch was für das Auge)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit der Lausbuba Partyband zum Knaller Event

Das Oktoberfest ist nur einmal im Jahr, aber ihr wollts noch mehr Gaudi, Spaß und gute Laune? Mei, ob Sylvester oder Mittsommer, ihr wollts zu bester Live Musik schunkeln, singen und tanzen als ob es kein Morgen gibt?

Dann nichts wie her mit der Lausbuba Partyband – dem bayerischen Unterhaltungs-Profis Deutschlands– das euer Festzelt in null Komma Sahne-Nix in eine brausige Sause verwandelt!

Die Partyband Bayerns für Deutschland, Österreich und die Schweiz!

Die „Lausbuba“ ist eine originale bayrische Partyband, die seit Jahren mit ihrer energiegeladenen Show die Festzeltbühnen von München bis Mailand rockt.

Die Profimusiker aus dem Süden Deutschlands überzeugen durch ihren Humor, eine Wahnsinns Energie und sorgen mit hochwertiger Live Musik für ausgelassene Partystimmung, wie man sie aus dem Hofbräuhaus kennt!

Von der Trompete und Gitarre, zum Akkordeon, Keyboard, Saxophon und Live Gesang– die Partyband aus Bayern beherrscht ihre Musikinstrumenten aus dem Effeff und stimmt eure Lieblingshits an, bis die Bierbänke Kopf stehen!

Partyband die Lausbuba
Bayerische Partyband
Partyband aus Bayern
von ACDC bis Helene Fischer

Repertoire, das „Atemlos“ macht

Eingespielter als das A-Team, spontan wie Paul und sein Gaul und so mitreißend wie ein Bierfass nach dem Anstechen – “Die Lausbuba” ist die Partyband Bayerns und die Antwort für euer Event und für jeden Anlass!

Ganz egal ob ihr musikalische Unterhaltung für eure Firmenfeier, oder Live Musik zum Geburtstagsjubiläum sucht; ob ihr ein Unterhaltungsprogramm für eine Hochzeit braucht oder mit Lederhosen und Polonaise einfach mal euren verdienten Feierabend feiern wollt – mit diesen bayerischen Buba kommt von den Alpen bis zur Nordsee garantiert jeder Partytiger auf seine Kosten!

Denn das Repertoire der Band geht weit über Augsburg, Nürnberg und die Grenzen der Donau hinaus!

Von Helene Fischer oder ACDC, beliebten Aprés Ski Hits, fetziger Volksmusik, den besten Golden Oldies und den aktuellen Charts – mit dieser bayrischen Partyband sind die Hits und Gaudi garantiert, garantiert!

Klickt´s einfach hier und erhaltet Anfrage ein unverbindliches Angebot mit einem maßgeschneiderten Programm für euer Fest!

Ob ihr eine Partyband zur Firmenfeier benötigt, eine Partyband mit Life Musik zum Geburtstagsjubiläum wollt, eine Partyband mit Unterhaltungsprogramm für eine Hochzeit sucht, oder mit einer Partyband einfach mal euren verdienten Feierabend feiern wollt:

Die Lausbuba Partyband ist eingespielter als das A-Team, spontan wie Paul und sein Gaul und voller Wahnsinns Energie, mit der sie eure Party in ein absolutes Knaller Event verwandeln!

Klickt hier und erfahrt mehr – die Lausbuba Partyband freut sich auf euch und erstellt euch auf Anfrage gerne ein unverbindliches Angebot mit einem maßgeschneidertem Programm für euer Fest!

Partyband mit Rundumprogramm – von Bayern bis Berlin

Neben dem hochkarätigen Soundtrack für eurer Event liefert die bayerische Partyband noch vieles mehr!

Von der Licht- zur Tontechnik, kümmern sich die Musiker um jegliche Details rund um den Sound und stehen euch bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Ob Stuttgart, Hamburg, Köln oder Berlin: Beim Mieten der Lausbuba Partyband erwartet euch ein sorgenfreies Rundumprogramm bei dem auf Wunsch auch gerne die Leitung beliebter Partyspiele übernommen werden kann.

In „eins, zwei, hoch die Wadln“ sorgt die Unterhaltungs-Band vom Maßkrug-stemmen und Fingerhakeln dafür, dass der Spaßthermometer durch die Decke schießt und eure Lachmuskeln warm, heiß, heißer laufen!

Partyband mit Rundumprogramm – von Bayern bis Berlin

Neben dem hochkarätigen Soundtrack für eurer Event liefert die bayerische Partyband noch vieles mehr!

Von der Licht- zur Tontechnik, kümmern sich die Musiker um jegliche Details rund um den Sound und stehen euch bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Ob Stuttgart, Hamburg, Köln oder Berlin: Beim Mieten der Lausbuba Partyband erwartet euch ein sorgenfreies Rundumprogramm bei dem auf Wunsch auch gerne die Leitung beliebter Partyspiele übernommen werden kann.

In „eins, zwei, hoch die Wadln“ sorgt die Unterhaltungs-Band vom Maßkrug-stemmen und Fingerhakeln dafür, dass der Spaßthermometer durch die Decke schießt und eure Lachmuskeln warm, heiß, heißer laufen!

Party Palmen und waschechte Profis!
Dass die Lausbuba versprechen was sie halten, davon überzeugt euch beim abfeiern mit ihnen am besten selbst!

Vom Volksfest, Karneval, Jubiläum oder Zeltparty – die bayerische Partyband ist nord- und südlich vom Bodensee ein absoluter Stimmungsmagnet und wird gefeiert wo immer sie in die Trompeten bläst!

Denn vom Cannstattern Wasen, der Firmenfeier von Ferrari bis zum Oktoberfest in London begeistern die wilden Buba das Publikum und bald sorgen sie auch bei euch für maximalen Party-Spaß!

Also lasst euch diese einzigartige Fete nicht entgehen!

Für Fragen an die Lausbuba, oder um eure bayrische Partyband zu buchen klickt´s einfach unten und freut euch auf ein Knaller-Event, das euch noch lange in Erinnerung bleibt!

Bayerischer Abend in Berlin

Habts ihr euch erst einmal für euren bayerischen Abend mit der Lausbuba Oktoberfestband in Berlin entschieden, dann lehnts euch entspannt zurück (Obacht! Auf der Bierbank nur nicht zu weit!) und genießt das Full-Service-Programm der Jungs. Denn neben ihrer bayerischen Musik kümmert sich die Oktoberfestband im Detail um die Beschallungs- und Lichttechnik und sorgt für den perfekten Sound auf euren bayerischen Abend in Berlin. Immer mit dabei: ein drahtloses Funkmikrofon, für jeden feierwütigen Berliner, der hoalt a no n bissl woas zu soagn hot, ge?!

Und gibt’s mal kein Strom? Dann spuin die Lausbuba ihre Musi einfach a cappella, von Tisch zu Tisch!

Also Pfiat eich und Habedere Berlin! Für den ultimativen Oktoberfestspaß mit original urig bayerischer Musik und zünftiger Stimmung, die sich in keinen Maßkrug pressen lässt – Die Lausbuba Oktoberfestband freut sich auf euch!

Ihr wollt traditionelle Volksmusik wie in Bayern – und das mitten auf dem Berliner Alexanderplatz? Ihr wollt euch Edelweiß ins Haar stecken und ins Alphorn blasen, während ihr euch im Berliner Fernsehturm dreht? Wenn das schöne Bayern nur nicht so weit weg wär… Aber Berlin, des is doch ois gar halb so schlimm!

Holt euch doch einfach euer persönliches Oktoberfest direkt nach Berlin. Und zwar mit der Lausbuba Oktoberfestband, für euren original bayerischen Abend in Berlin!

Die Lausbuba in Berlin für alle Events

Ob Firmenevent, Messestand, Jubiläum oder Mauerfall. Die Lausbuba Oktoberfestband lassen euch mit ihrer bayerischen Musik in Berlin im Handumdrehen selbst David Hasselhoff vergessen. The Hoff sucht die Freiheit? Die Lausbuba feiern die (Münchner)Freiheit in Berlin einfach mit euch, auf den Berliner Biertischen und den Berliner Tanzflächen – lasst euch einfach mitreißen von der Spielliebe und der natürlich bayerischen Art dieser Oktoberfestband.

Genregrenzen… himmel, was moanst? Die Lausbuba Oktoberfestband spielen von A wie „Atemlos“ bis Z wie DJ ötZi und gehen natürlich auch mit einer riesen Fraid auf eure persönlichen Musikwünsche in Berlin ein. Ihr Repertoire ist größer als „Resi´s Traktorschaufel“ und mitreißender als ein „Skandal im Sperrbezirk“ – und damit ist die zünftig bayerische Festzeltstimmung in Berlin absolut garantiert.

Aber Berlin… is fei ganz schee groß, gel? Ja umso besser, dass die Lausbuba Oktoberfestband mit ihrem Musikantenbus mobil ist. Von der Berliner Sonnenallee zum Berliner Königswald. Mitten auf dem Berliner Flughafen oder wie wärs mit einem Ständchen vor dem Berliner Bundestag? Auch so ein bissl bayerische Musik bei einer Bootsfahrt auf der Berliner Spree hat noch niemandem geschadet. Drehen stehen und gehen – die Lausbuba sind eine Oktoberfestband mit Sinn für Abenteuer.

Aber natürlich können die Bubn in Berlin auch sanfte Töne anschlagen. In verschiedenen Formationen buchbar, spielen sie auf eurer Hochzeiten oder Galaabenden in Berlin. Auch hier gilt. Fragts einfach nach, kosten tut das ois nix!

Also Berlin, wenn ihr bereit seid, die Lederhosen rauszuziehen, des Dirndl zu schnüren und die Zöpfl zu flechten, dann nix wie her mit der Lausbuba Oktoberfestband. Mit ihrer mitreißenden bayerischen Musik und ihrer spritzig witzigen Art wird euer Event in Berlin zu einer riesen, bayerischen Gaudi!

Berlin ist nicht nur die Hauptstadt von Deutschland, sondern ein Stadtteil mit 12 Bezirken und mehr als 3 Millionen Einwohnern. Die Sehenswürdigkeiten in Berlin sind nahezu unendlich. Besuchen Sie doch mal das Brandenburger Tor oder die Flüsse Spree und Havel. Nicht zuletzt die Staatsoper unter den Linden. Kommen Sie hier doch mal zu den internationalen Filmfestspiele vorbei. Danach machen Sie noch einen Abstecher im Hofbräuhaus und genießen bayerische Musik und bayerische Spezialitäten der Extraklasse in Berlin.